Münch Alexander Malerbetrieb - PinselQuaeler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:




Alle Seiten auf Facebook vom Alexander Münch sind nicht mehr zu erreichen auch bei ebay Kleinanzeigen wurden alle Seiten gelöscht ???
Setzen die sich ab?!

                

            Auch diese Firma ist ZU wohl Behördlich geschlossen 
            haben ja nicht lange durchgehalten die Münch´s.

Kunterbuntes treiben und die Kunden blicken nicht durch ?!


Weiteres treiben von den Münchs wurde mir zugetragen.
Lesen Sie in Kürze hier auf Pinselquaeler.de mehr dazu 
__________________________________________________________________________________
Wie es zu erwarten war, ist die Seite dieser Firma farbdesign-bergheim seit dem 23.09.2015 (letztes nachsehen) abermals nicht zu erreichen.
Ich warne nur "Finger weg" von den Münchs (Alexander als Sohn und Vater Mathias Münch) der als 70 Jähriger auch noch mitmischt bei diesen Machenschaften.
__________________________________________________________________________________
suchen Sie im Web nach Alexander Münch da gibt es einige Firmen! 
richten  Sie ihren Blick nach rechts oben, wo sich bald mehr Offenbarungen finden werden.

           

  

hier nur einige Beispiele letzter Link zeigt nicht die Firmenadresse im Rauland sondern die Kölner Bastei am Rheinufer sehr fragwürdig.
Der Schalter ist schon generiert und wird auf FirmenSpass.de platziert. Dort wird sich zeigen wie Fachmänisch die Münch es treiben.
              

Folge dem Link


Folge dem Link



Hier müssen wir noch den Pinsel schwingen !!! Das soll mir auch gelingen. Denn auch viele Firmennamen bieten keinen Rahmen für gutes gelingen den Pinsel zu schwingen.
Die Firmen auf und zu so bist Du 
Ein immer neuer Firmenstart was ist das für eine Art
Baustellen hinterlassen die die Bauherren hassen das solltest du lassen
Von nix eine Ahnung und davon viel treibt dich dass an macht dich dass mobil 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü